ADW Manhattans Geronimo

Geronimo gehört deutschlandweit zu den besten braunen Hengsten. Sein Vater MillDuck Manhattan hat seine Genetik komplett durchgesetzt und Geronimo neben einem charismatischen Phänotyp seine exzellente Faser weitervererbt. Auch noch in seinem höheren Alter besitzt er eine feine Faser von weniger als 20 Mikron. Daher wurde er auf der Alsfelder Frühlingsshow erneut von der Richterin zum Color Champion gewählt. Laut ihrer Aussage kann Geronimos Faserqualität immer noch mit seinen jüngeren Artgenossen mithalten.

Im Jahr 2019 erwarten wir sowie Alpakas des Westens zahlreiche Nachkommen von diesem fantastischen Hengst.

Folgende Platzierungen hat er bekommen:

AAev. Erfurt 24./25.10.2015: 1. Platz

AZVD Hamm 11./12.04.2015: 1. Platz und Color Champion Hengste dark fawn

AZVD Alsfeld 28./29.03.2015: 1. Platz Hengste dark fawn

Alsfeld 1./2.04.2017: 3. Platz Hengste dark fawn 

AAev. Erfurt 14./15.10.2017: 1. Platz und Reserve Color Champion Hengste fawn

Alsfeld 24./25.03.2018: 1. Platz und Color Champion Hengste braun

Alsfeld 30./31.03.2019: 1. Platz und Color Champion Hengste braun