Alsfeld 2019

Vielen Dank an das Oragnisationsteam für diese gelungene Veranstaltung. Folgende Platzierungen konnten wir erreichen:

ADW Manhattans Geronimo: 1. Platz und Color Champion in braun. Der Titel wurde somit erfolgreich verteidigt.

ADW Manhattans Flaming Star: 1. Platz in der Altersklasse 25-36 Monate fawn, Color Champion fawn sowie Reserve Champion. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Tier zusammen mit Alpakas des Westens besitzen dürfen.

In diesem Jahr erwarten wir von beiden Hengsten einige Fohlen und sind jetzt umso mehr darauf gespannt.

Des weiteren wurde Millduck Manhattan bei dem Nachzuchtwettbewerb von ADW Manhattans Lamborghini, ADW Manhattans Flaming Star und unserem Geronimo mit großen Erfolg vertreten. Das Ergebnis war ein 1. Platz.

Außerdem haben ADV Joker und ADV Theodor den 4. Platz in ihrer Altersklasse belegt.